Unsere Wickelgeschichte

Unsere Wickelgeschichte begann mit der Geburt meiner Tochter 2019.

Für meinen Mann und mich stand schnell fest, dass wir auf all diese Müllberge aus Plastik weitestgehend verzichten wollen. Mit Hilfe meiner Schwester und sämtlichen Internetseiten zu diesem Thema suchte ich mir die notwendigen Informationen rund um die bunte Windel mühsam heraus. Ich bestellte auf gut Glück ein paar Modelle- Fehlkäufe leider inbegriffen. 

Den Weg zur Soffwindelberaterin schlug ich in meinem ersten Jahr der Elternzeit ein- ich erkannte, dass eine Beratung vor Ort sehr sinnvoll wäre. Da es diese nicht gab, wollte ich selbst diese Person werden.

Ich absolvierte den Weiterbildungskurs der "Stoffwindelexperten", um neben meinen eigenen Erfahrungen auch ein allumfassendes Wissen an euch weitergeben zu können. 

Solltet ihr mit den Stoffwindeln bereits liebäugeln, mehr erfahren wollen oder von euren Vorurteilen, bzw. Bedenken abgeholt werden wollen, meldet euch sehr gerne bei mir!

Ich freue mich darauf gemeinsam mit euch eure Wickelgeschichte zu schreiben!

Eure Yasmin Clausen